Landes-Seniorenspiele am 13.09

Wir möchten Euch noch einmal auf die Landes-Seniorenspiele, die am 13.09. in Leipzig stattfinden, aufmerksam machen. Sicher gibt es noch einige Senioren, die sich das interessante Programm nicht entgehen lassen wollen. Neben Lehreinheiten in judospezifischer Selbstverteidigung gibt es auch Einblicke in das Brazilian Jiu-Jitsu sowie in die modernen Wettkampftechniken des Judo. Alles wird natürlich seniorengerecht demonstriert und geübt, so dass wirklich jeder interessierte Judoka teilnehmen kann.

Als besonderes Highlight wird unser Vizepräsident und langjähriger Kari-Obmann Ulrich Häßner eine eigens entwickelte Selbstverteidigungs-Kata (Nage-Jiu-No-Kata) demonstrieren, mit der er in diesem Jahr Sieger bei der Deutschen Kata-Meisterschaft der WJJF-D wurde.

All das ist für die Teilnehmer kostenfrei, da die Teilnehmergebühr vom JVS übernommen wird.

Anmeldung bitte direkt über den JVS: office@judoverbandsachsen.de

Teilen