Landeseinzelmeisterschaft der U13

Die Judojugend der U13 des Judo-Verband Sachsen trafen sich am 27.09.2014 in Adorf um die Landesmeister zu ermitteln, welches die höchste Meisterschaft in dieser Altersklasse ist.

160 Teilnehmer aus 46 Vereinen fanden eine hervorragend präparierte Wettkampfstätte vor. Der Budosportverein Adorf hatte wieder sehr gute Bedingungen geschaffen, so dass es im Wettkampfverlauf keine Verzögerungen gab. Nach der Eröffnung durch den Vizepräsidenten Helmuth Müller, zeigten die Kinder, teilweise schon sehr ansprechendes Judo und die Zuschauer bekamen spanende Kämpfe zu sehen. In den knapp 4 ½ Stunden wurden 230 Einzelkämpfe absolviert und 15 Vereine konnten sich über Landesmeistertitel freuen.

Erfolgreichster Verein wurde der JV Ippon Rodewisch mit zweimal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze.

Ergebnisse LEM U13 Adorf

 

Teilen