Bezirksmeisterschaften AK U11 / Frauen und Männer in Adorf 19.09.2015

Bezirksmeisterschaft der AK U11 und Frauen/Männer

Am 19.09.2015 richtete der Budosportverein Adorf die Meisterschaften des Sportbezirk Chemnitz aus und bot den Teilnehmern wieder eine sehr gut organisierte Veranstaltung.

155 Sportler aus 27 Vereinen kämpften um die begehrten Medaillen. Wermutstropfen war die geringe Beteiligung im Erwachsenenbereich, dort kamen bei den Frauen nur 1 Teilnehmerin und bei den Männern nur 17.

Bei den „Kleinen“ gab es viele spannende Kämpfe und das Niveau wurde vom Sportbezirksleiter Robert Höhne als sehr gut eingeschätzt. Man sah dass alle kämpfen wollten und auch bei den angewandten  Techniken gab es viele Hüft- und Schulterwürfe.

Nach vier Stunden ging es dann zur Siegerehrung und man sah viele strahlende Gesichter.  Bei der Vereinswertung ging der 1.Platz an den JV Ippon Rodewisch, gefolgt von JC Gornau, CPSC Budo, Auer JC und BSV Adorf.

 

U.Häßner

Ergebnissliste_BEM_190915

Vereinswertung_BEM_190915

Teilen