Nikolausturnier in Werdau

Zum 34. mal veranstaltete der JSV Werdau in Langenhessen sein Nikolausturnier. In der männnlichen und weiblichen Jugend U9 und 11 waren 192 Judokids aus 22 Vereinen aus 3 Bundesländern am Start. Alleine aus dem SB Chmnitz waren 15 Vereine vertreten.

Die Kinder konnten sich zur Siegererhung über Medaillen, Urkunden, Geschenke und Süßigkeiten vom Nikolaus freuen. In nur 5 Stunden war alles geschaft so das die Vereine zum Kaffeetrinken zu hause waren.
Die Mannschaftswertung gewann der JC Crimmitschau mit 46 Punkten.
2.Platz PSV Schmölln       35 Punkte
3.Platz Ippon Rodewisch 30 Punkte
4.Platz Greizer JC              26 Punkte
5.Platz JSV Auma              25 Punkte
6.Platz JSV Werdau           23 Punkte
6.Platz ASV Oelsnitz         23 Punkte

Autor: Heiko Köcher

Teilen