Wettkampfsaison 2016 durch BEM U18 und U21 eröffnet

Die Wettkampfsaison 2016 wurde am 16.01. durch die BEM U18 und U21 eröffnet

Begrüssung BEM U18 2016 in Leipzig

Begrüssung BEM U18 2016 in Leipzig

Die Wettkämpfer der U18 fanden wie immer beste Bedingungen in der Sporthalle beim PSV Leipzig vor. Die Wiegezeiten waren perfekt kalkuliert, so dass auf drei Matten ein reibungsloser Ablauf der U18 männlich, dann weiblich und danach ebenso das Gleiche in der U21 durchgeführt werden konnte. Die zahlreichen Kämpferinnen und Kämpfer vom Leipziger Leistungsstützpunkt, sorgten für ein technisch hohes Niveau. Besonders erfreulich war die Teilnahme bei den Männern der U21. Trotz dass die LEM offen sind, nutzten sie die BEM um sich unter Wettkampfbedingung für die kommende Saison fit zu machen. Für die Besten gab es am Ende Urkunde und Medaille und den Tittel „ Bezirksmeister 2016“.

Siegerehrung BEM 2016

Siegerehrung BEM 2016

Das Org.-Team des PSV Leipzig e.V. hat es geschafft, gemeinsam mit allen teilnehmenden Vereinen, den erhöhten Sicherheitsanforderungen des Polizeiobjektes gerecht zu werden und der Stadtfachverband Judo Leipzig e.V. hat wieder für ein schönes Judoerlebnis gesorgt.

Siegerehrung Siegerehrung

 

Danke!

 

 

 

 

Reiner Hartmann

Teilen