Zweite JVS-Trainerweiterbildung 2017

Letzten Mittwoch, den 27.09.2017, trafen sich wieder zahlreiche interessierte Trainer aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen am BSP Leipzig zur zweiten JVS-Trainerweiterbildung in diesem Jahr.

Zusätzlich konnten die referierenden OSP- und JVS-Trainer die Teilnehmer vom aktuellen internationalen Trainerkurs (ITK) an diesem Abend begrüßen.

In knapp zwei Stunden setzten sich alle engagiert mit der GKKZ im Boden, sowie aktuellen Wettkampftrends auseinander und ließen das Ganze zu einer gelungenen Veranstaltung werden. Danke in diesem Zusammenhang an alle Teilnehmer!

Der JVS lädt an dieser Stelle schon recht herzlich zu den Trainerweiterbildungen 2018 ein.  Die entsprechenden offiziellen Einladungen werden wie immer auf der JVS-Homepage veröffentlicht.

Hier noch einige Impressionen vom 27.09.2017….

 

Fotos: H. Wollert

Teilen