Der Lehr-und Prüfungsreferent informiert…..

Liebe Sportfreunde,

wir haben die Möglichkeit einer zusätzlichen Dan-Prüfung für leistungsorientierte Sportlerinnen, die im November aus Verletzungsgründen an der Prüfung nicht teilnehmen konnten, eingerichtet. Diese Prüfung findet am 27.01.2018 am Bundesstützpunkt in Leipzig statt und ist offen für alle. Die Ausschreibung findet ihr verlinkt im Kalender des JVS. Sollten sich noch andere Sportfreunde entschließen an dieser Prüfung teilzunehmen, bitte beachtet die Anmeldefrist dazu.

Hinweise zu den Workshops 2018:

Unser erster Kataworkshop im neuen Sportjahr findet am 10.02.2018 beim JC Arashi in Dresden statt. Es steht  die „Kime-no-kata“ auf dem Programm – bitte rechtzeitig anmelden. Der geplante Workshop zur Selbstverteidigung kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden, das Thema SV wir aber im Rahmen der Landesseniorenspiele behandelt.

Die Ausschreibungen für alle anderen Maßnahmen 2018 findet ihr unter den jeweiligen Terminen im Kalender auf der Website des Verbandes.

Norbert Fahrig

Lehr-und Prüfungsreferent

 

Teilen