Neue Danträger für Sachsen

Danprüfung in Leipzig

Die erste Danprüfung im Sportjahr 2018 fand am 24.Januar am Bundesstützpunkt in Leipzig statt. Das Teilnehmerfeld bestand aus 5 Sportlern, die verletzungsbedingt nicht an der Prüfung in Adorf im letzten Jahr teilnehmen konnten. Den Teilnehmern konnte eine gute Vorbereitung bescheinigt werden, was sich natürlich in den praktischen Prüfungsteilen widerspiegelte. Es konnten an diesem Tag alle Anwärter die Theorieprüfung mit guten bzw. sehr guten Ergebnissen bestehen. Gratulation !

Die in der Praxis gezeigten Leistungen ergaben bei der Bewertung der einzelnen Prüfungsabschnitte eine Bandbreite von 1,3 – 3,3. Die beste Prüfung absolvierte an diesem Tag Michelle Hoffman von den Leipziger Sportlöwen, die in allen Prüfungsteilen überzeugen konnte. Nach insgesamt 5 Prüfungsstunden konnten alle neuen Danträger Glückwünsche und die Urkunden aus den Händen ihrer Prüfer empfangen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den ausrichtenden Judoclub  Leipzig, welcher der Prüfung einen entsprechenden Rahmen gab. Ein Dank gilt auch den an diesem Tag eingesetzten Prüfern, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Die neuen Danträger sind:

Hoffmann Michelle  Leipziger   Sportlöwen  1.Dan
Seiferth Carina JC leipzig  1.Dan
Gredig Paula JC Leipzig  1.Dan
Slamberger Yara JC Leipzig  1.Dan
Dr. Wohlfahrth Kai JC Leipzig  1.Dan

Norbert Fahrig        Lehr- und Prüfungsreferent des JVS

 

 

 

 

 

Teilen