August lädt ein ins Feriencamp 2020

DAS CAMP IST BEREITS AUSGEBUCHT!!! Meldungen können nur noch auf die Warteliste gesetzt werden.

Es ist schon wieder soweit. August lädt alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 – 15 Jahren recht herzlich ins JVS- Sommerferiencamp 2020 ein. Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden.

Das Camp findet vom 19.-23. Juli 2020 in Langebrück statt.

Organisiert durch den Yorokobi Radebeul e.V. und unter der Leitung des Referenten für Kinder- und Jugendsport René Liesebach sowie der Unterstützung der Jugendleitung des JVS, erwartet Euch wieder ein tolles Angebot: Angeradelt wird von Radebeul aus in das Finnhüttendorf. Judotraining u.a. im Sand, Geocaching, Bogenschießen, Baden im benachbarten Freibad, Radeln, natürlich wieder ein Workshop zu gesunder (Sportler-)Ernährung findet statt, wir kochen, spielen Beachballturniere, erleben wieder traditionell eine Nachtwanderung und noch vieles mehr.

Der Anmeldeschluss zum Feriencamp ist der 10. März 2020. Es gibt insgesamt 35 Plätze.  Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Mail an Mandy Liesebach (info@yorokobi-radebeul.de). An selbige Adresse können auch Rückfragen gerichtet werden. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Anmeldeeingang.

– Das Organisationsteam  JVS-Sommerferiencamp 2020