JVS- Ferienpuzzle startet!

Endlich ist es soweit und die Ferien haben begonnen.

Damit euch nicht gleich wieder die Decke auf dem Kopf fällt und ihr vor Langeweile alle Online-Serien auswendig kennt, haben wir uns etwas für euch überlegt. Es folgt die Premiere des JVS- Ferienpuzzels!

Was ihr machen müsst?

Puzzelt unser Puzzle zusammen und schätzt, wie groß (in cm) der Fuß des echten August an der längsten Stelle ist.

Und dann?

Schickt uns ein Bild von euren Puzzle, den Schätzwert des Fußes sowie euren Namen, euer Alter und euren Verein bis 30.10.2020 an franziska.andreis@judoverbandsachsen.de .

Wie geht es weiter?

Alle uns eingesendeten Bilder werden hier auf der Seite veröffentlicht und jeder sieht euer Geschick und euer Schätzvermögen. Am Ende erhält der oder die Gewinner/in, welche den besten Schätzwert angab, einen kleinen Preis. Die oder der Gewinner werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt.

Hier geht es zum Puzzle.

 212 total views,  13 views today

Teilen