3.Advent – Der Mattenaugust lädt zum Suchseln ein

Endlich ist es soweit und die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Deshalb möchte die Jugendleitung gerne an jeden Adventssonntag eine kleine Mit-Mach-Aktion ins Leben rufen. Nachdem der erste Advent nun schon mit einem Gedicht begann und ihr am zweiten Advent schon unseren Mattenaugust gezeichnet habt, gibt es nun etwas Neues.

Der 3. Advent

Kennt ihr alle noch unsere Judowerte? Besonders in dieser schwierigen Zeit sollten wir uns alle an diese Werte erinnern. Wie viele waren es gleich noch einmal ? 2 ? 6 ? Nein es waren genau 10 Werte! Unsere Nesrin hat für euch ein Suchsel erstellt. Wir hoffen, dass ihr alle findet.

Was ihr machen müsst?

Ihr könnt euch das Suchsel von Nesrin ausdrucken und dann beginnt die Suche nach unseren Judowerten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei !

Hier geht es zum Suchsel.

 

 312 total views,  8 views today

Teilen