Berufung des Kaders im Jahr 2021

Liebe Trainer, liebe Sportler, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation und den erheblichen Einschränkungen im Sportbetrieb, müssen in vielen Bereichen Sonderlösungen gefunden werden. So auch für die Berufung der Kadersportler im Jahr 2021. Hinzu kommt, dass der Landessportbund ab dem Jahr 2021 eine neue Kaderstruktur vorgegeben hat. Einige Erläuterungen zu dieser und der Verfahrensweg für das laufende Kalenderjahr sind im Dokument „Berufung des Kaders 2021“, zu finden. Dieses könnt ihr unter dem folgenden Link, welcher euch auf die Cloud des Judoverbandes Sachsen leitet, einsehen. Außerdem findet ihr dort alle weiteren Dokumente, die zu diesem Thema relevant sind. 

Link:

https://cloud.judoverbandsachsen.de/index.php/s/gngwQappt5FEMnJ

Wir würden gerne wieder etwas mehr Transparenz in die Kadersystematik bringen. Deshalb wird es in Kürze eine neue Rubrik auf der Homepage des Verbandes geben, unter welcher alle Informationen und Dokumente zu der Kadersystematik aufgeführt werden. Dort wird auch die überarbeitete (an die neue Kaderstruktur angepasste) Liste der Kriteriums-Wettkämpfe zu finden sein, sobald die dafür notwendigen Berufungskriterien vom DJB vorgegeben wurden.

Bei Fragen zur Berufung der Kader im Jahr 2021 könnt ihr euch jederzeit an die zuständigen Landestrainer wenden.

Sportliche Grüße,

Das Trainerteam des JVS

Teilen