Herzlichen Glückwunsch zum Vizeweltmeister, Lennart!

Am frühen Abend des 06.10.2021 war es dann soweit – Lennart Slamberger vom Judoclub Leipzig lies sich im italienischen Olbia seine Silbermedaille umhängen.

Zuvor kämpfte er das größte Turnier seiner bisher noch jungen Laufbahn. Nach insgesamt sechs Kämpfen, von denen er fünf mit erstklassigen Judo gegen starke Konkurrenz für sich entschied, errang er seinen bisher größten sportlichen Erfolg!
Nach den Europameisterschaften, welche wenige Wochen vorher in Luxemburg stattfanden, schaffte es Lennart in beeindruckender Art bei den Welttitelkämpfen in Italien sein volles Potential auszuschöpfen und erkämpfte sich Silber.

Nun heißt es für Lennart diesen Schwung mitzunehmen und den Anschluss an das Männerniveau herzustellen.

Wir wünschen dir dabei weiterhin viel Erfolg!

Text: Mike Göpfert

Teilen