Meldung für DEM Frauen und Männer

Liebe Vereine, Trainer und Sportler,

die Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren am 25./26.06.2022 in Stuttgart stehen vor der Tür. Die Meldung für den Landesverband erfolgt durch mich.

Auch in diesem Jahr finden die Deutschen Einzelmeisterschaften für die Frauen und Männer ohne Qualifikation statt. Zusätzlich zu den bereits qualifizierten Sportlern (DJB-Kader, Medaillengewinner des Vorjahres, Rangliste, etc.) stehen unserem Verband pro Gewichtsklasse 2 Startplätze plus 3 über alle Gewichtsklassen zur Verfügung. Sollten die zur Verfügung stehenden Startplätze nicht ausreichen, werde ich zusammen mit den Leistungsportverantwortlichen/Landestrainer eine Entscheidung treffen.

Ausschreibung und weitere Infos findet ihr unter: https://www.judobund.de/termine/#410692

Meldung der Sportler bitte vereinsweise an mich (uwe.drechsel@judoverbandsachsen.de) bis 12.06.2022!

Viele Grüße
Uwe Drechsel

Teilen