Rückblick DEM der Senioren in Stuttgart

Gute Medaillenbilanz aus sächsischer Sicht

 

Am 25. und 26.06.2022 fanden in Stuttgart die Deutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Der JVS war mit einem Aufgebot von 14 Kämpferinnen und Kämpfern dabei.

Mit einer Bilanz von 4 Medaillen – 1x Silber und 3x Bronze konnte das Ergebnis aus dem Vorjahr gesteigert werden. Zudem konnten noch zwei sehr junge Athleten, mit jeweils einem 5. Platz und einem 7. Platz mit starken Leistungen ebenso überzeugen.   

 

Medaillen erkämpften sich:

Daniel Herbst Judoclub Leipzig e.V. 2.Platz
Emil Hennebach Judoclub Leipzig e.V. 3.Platz
Richard Fiedler Judoclub Leipzig e.V. 3.Platz
Helene Foede Judoclub Leipzig e.V. 3.Platz
Lenny Burk RANDORI Leipzig-West e.V. 5.Platz
Viktor Becker Judo Holzhausen e.V. 7.Platz

 

 

Text und Bilder: Mike Göpfert

Teilen