Nicole Stakhov, Daniel Herbst und Lennart Slamberger wurden vom Deutschen Judo Bund für die Weltmeisterschaften nominiert!

Am 20.07.2022 war es dann offiziell. Nicole Stakhov erhielt die Nominierung für die am 10. August beginnenden Weltmeisterschaften der Junioren: Innen in Ecuador. Die Sportlerin vom RBS Leipzig wird ihren Wettkampf gleich zu Beginn der Titelkämpfe am 10.08.2022 in Guayaquil bestreiten.

Auch im Männerbereich gab es am selben Tag frohe Kunde. Mit Daniel Herbst und Lennart Slamberger, beide Sportler des JC Leipzig, kämpfen gleich zwei Männer aus Sachsen bei der Weltmeisterschaft der Senioren: Innen vom 06.-12.10.2022 in Tashkent (Usbekistan).

Wir wünschen unseren drei Athleten: Innen alles Gute und maximale Erfolge für das jeweils anstehende Großereignis.

 

Text: Mike Göpfert

Teilen