Sichtungsturnier „Young Talent Master“

Am Wochenende 08./09.10.2022 war es endlich so weit.
In Rodewisch trafen sich an beiden Tagen jeweils etwa 130 Sportler und Sportlerinnen, aus über 30 Vereinen, beim sächsischen Sichtungsturnier „Young Talent Master“. Diesjährig waren unter den gemeldeten Vereinen auch Vereine aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und sogar der Schweiz.

Das Teilnehmerfeld teilte sich sehr gut auf, sodass in fast allen Gewichtsklassen jeder Sportler und jede Sportlerin mindestens zwei Kämpfe, vor den Augen von unserem Landestrainer „Freddi“, absolvieren musste. Der Kampfgeist und der Siegeswille waren somit geweckt und ließen spannende Kämpfe auf der Matte entstehen.

Am Ende beider Wettkampftage hatten sich die Platzierten wahrlich ihre Medaille verdient.

Ein großer Dank gilt dem JV IPPON Rodewisch e.V. für die sehr gute Durchführung der Veranstaltung sowie allen Akteuren auf und neben der Matte.

Alle Wettkampflisten und Ergebnisse sind im Kalender zu finden.

 

Text: Franziska Andreis

Bilder: Franziska Andreis

 359 total views,  4 views today

Teilen