Termine 2023 online

Im Kalender sind die Termine für 2023 eingestellt. Nach und nach werden diese in den nächsten Wochen mit Ausschreibungen gefüllt. Es lohnt sich also, immer mal wieder zu schauen.

Bereits online ist die Ausschreibung für die LEM U18 / U21 am 21.01.2023 in Adorf. Die U18 wird dabei aufgrund des zeitigen Termins als offene LEM ausgetragen. Schon jetzt möchte ich auf den Meldeschluss hinweisen. Bereits seit 01.12.2022 können im DJB Judoportal Wettkampflizenzen für 2023 verlängert, bzw. auch für 2023 beantragt werden. Die Vereine sollten entsprechend schon jetzt die Sportler, welche ab Januar in die U18 wechseln, die Wettkampflizenz beantragen lassen, um die in den letzten Jahren auftretende Hektik zum Meldeschluss aufgrund noch nicht vorhandener Lizenzen im nächsten Jahr zu vermeiden.

Teilen