Platzhalter

wir habe die Meldefrist für die Landesseniorenspiele am 17.09.22 bis zum 06.09.22 verlängert

Platzhalter

Der Landessportbund Sachsen für in diesem Jahr wieder die LAndessenioerenspiele

Platzhalter

Am 25. und 26.06.2022 fanden in Stuttgart die Deutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren…

Platzhalter

Am letzten Wochenende fand jeweils der vierte und letzte Wettkampftag der Verbandsliga sowie

Platzhalter

Am 25.06. fanden die 1. Offenen Landeseinzelmeisterschaften Ü30 in Mittweida statt. Knapp 40

Platzhalter

Am vergangenen Samstag fand in Chemnitz der zweite und letzte Kampftag der Verbandsliga Frauen statt.

Platzhalter

Lange vorbereitet, wurde nun das neue Graduierungssystem des DJB veröffentlicht.

Platzhalter

die Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren am 25./26.06.2022 in Stuttgart stehen