Micktens neue Turnierhalle

Judo-Ferienlager fast ausgebucht

Es ist wieder soweit: August lädt alle interessierten Kinder und Jugendlichen ins Ferienlager ein.

Landesmeisterschaften der U18 und U21 in Adorf

Das Judo-Jahr ist noch nicht einmal einen Monat alt und schon gab es die erste außerordentliche…

Judo-Ferienlager mit August

Es ist wieder soweit: August lädt alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 – 13 Jahren

Mattenaugust zu Weihnachten

Der letzte Tag vor Heilig Abend. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte langsam aber sicher den Baum…

Vorfreude mit Mattenaugust

Die letzten Tage vor Weihnachten noch schnell Weihnachtslieder und Gedichte lernen, Zimmer aufräumen,

August wird gesucht

Das letzte Training 2022 ist auch schon vorbei oder nicht mehr weit.

August lädt zum Rätseln ein

das Kalenderjahr ist fast vorbei und die Weihnachtszeit in vollem Gange.

Sächsische Landesauswahl

Am Samstag fuhr eine sächsische Delegation mit fast 40 SportlerInnen in die niedersächsische…