Eduard Trippel

Endlich war es soweit. Einer der letzten Stationen der DJB Top-Tour war in Mittweida

Swiss Adaptive Judo Festival

Vom 12.10. bis 15.10.22 fand in Poschiavo (Schweiz) ein Judofestival statt, das

Top-Tour mit Eduard Trippel

Am 30.10. findet die DJB Top-Tour des Deutschen Judo-Bundes in Sachsen statt.

Mannschaftsfeeling in Döbeln

Der 15.10.2022 war ein besonderer Tag. Insgesamt 9 Mannschaften der U13

Suche nach Ausrichtern

Der Sportausschuss des JVS schreibt nachfolgend aufgeführte Landesmaßnahmen für 2023 aus.

2. Dan-Konsultation

Huhu, ich bin’s, der August. Puh, die letzten Wochen waren ein Spaß, ich habe so viel erlebt!

Sichtungsturnier Young Talent Master

Am Wochenende 08./09.10.2022 war es endlich so weit. In Rodewisch trafen sich

Offene Matte Rammenau

Huhu, na hast du mich schon vermisst? Ich war schon wieder unterwegs. Gemeinsam mit

Platzhalter

Am 17.09 und 18.09 fanden für die SportlerInnen der Altersklassen U18 und U21 aus Sachsen,