Mitteldeutsche Einzelmeisterschaften Frauen/Männer

Vergangenes Wochenende kämpften in Schmölln/Thüringen die Frauen und Männer um die Qualifikation für die Deutschen Einzelmeisterschaften. Über 120 Judoka, darunter 81 Sachsen, gingen bei dieser Mitteldeutschen Einzelmeisterschaft an den Start. Sachsen stellte dabei nicht nur den Großteil der Wettkämpfer, sondern war auch der erfolgreichste Landesverband. Insgesamt 10x Gold, 7x Silber und 17x Bronze wurde erkämpft. 
Die Deutschen Einzelmeisterschaften finden am 6./7.6.26 in Duisburg statt. Wir wünschen allen sächsischen Sportlern maximale Erfolge.