2. Dan an Angelika Rottluff verliehen

Zu Beginn des 21. Herbstkrümelrandori in Breitenbrunn wurde die Chemnitzerin Angelika Rottluff entsprechend des Beschlusses des Ehrenrates mit dem 2.Dan geehrt.

Angelika Rottluff, jetzt Mitglied im JC Antonsthal-Schwarzenberg, nahm die Auszeichnung durch den Schatzmeister des JVS, Lutz Pitsch und die Vereinsvorsitzende Grit Reh sichtlich gerührt in Empfang und bedankte sich für diese Würdigung.

Angelika Rottluff wurde für ihr langjähriges Engagement und Wirken als Übungsleiterin, besonders auch für ihr integratives Wirken geehrt. Angelika Rottluff feierte in diesem Jahr ihre 50-jähriges Judo-Jubiläum, war viele Jahre im Bereich von Ganztagsangeboten tätig und hatte großen Anteil an der Entwicklung des Behindertensportes Judo in Sachsen. Mit großem Aufwand wurden neben dem Training Behindertenwettkämpfe angefahren und eigene Veranstaltungen organisiert.

Der JVS gratuliert Angelika Rottluff zur Auszeichnung und wünscht weiterhin alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

Fotos: Reinhard Weidauer