6. Int. AT-Cup Leipzig U13 / U15 / U18 Sichtungsturnier des Judo-Verband Sachsen e.V. U13 / U15

Vom 10.10.-11.10.2020 fand in Leipzig der 6. Internationale AT Cup und das Sichtungsturnier des Judoverbandes Sachsen statt.

Der JC Leipzig und die Verantwortlichen des JVS_ konnten mit viel Aufwand das geforderte Hygienekonzept umsetzten und einen sehr gut organisierten Wettkampf ausrichten.

360 Kämpfer aus 8 Bundesländern reisten nach Leipzig. Für viele war es der erste Wettkampf nach vielen Monaten Pause. Trotzdem sahen die anwesenden Landestrainer aktionsreiche Kämpfe die teilweise auf sehr hohem Niveau geführt wurden.

Der Vorstand bedankt sich noch mal bei dem gesamten Team des JC Leipzig für die Ausrichtung des Wettkampfes.

Die Wettkampfergebnisse und die Statistik sind unter

www.jc-leipzig.de/verein/turniere/at-cup/