Aktuelles aus dem Referat Lehr- und Prüfungswesen

In letzter Zeit kam es vermehrt zu Anfragen u.a. zum Lizenzerwerb und zur -verlängerung. Deshalb möchte ich Euch heute noch einmal auf die neu gestaltete Referatsseite aufmerksam machen, auf der Ihr nun alle relevanten Informationen zu diesem Thema findet.

Aber das ist nicht alles: Wir haben auch andere Themenbereiche aktualisiert und erweitert, um Euch den bestmöglichen Service zu bieten. Ich hoffe, dass Euch die neue Seite gefällt und wir Euch somit noch besser bei Euren Anliegen helfen können.

Natürlich bin ich weiterhin offen für Feedback und Anregungen, damit die Seite stetig verbessert und auf Eure Bedürfnisse abgestimmt werden können. Zögert also bitte nicht, mich dazu zu kontaktieren!

Und es gibt weitere Neuigkeiten! Ab März findet jeden letzten Donnerstag im Quartal (also 30. März 2023, 29. Juni 2023, 28. September 2023 und [ausnahmsweise] der 04. Januar 2024) ein Stammtisch des Lehr-und Prüfungsreferates statt. Ich bitte hier um Anmeldungen, damit der Einwahllink entsprechend versendet werden kann. Auch über Vorab-Fragen würde ich mich freuen.

 

Anmeldungen bitte an René.Liesebach@judoverbandsachsen.de

Sportliche Grüße,
René Liesebach (LPR)