angepasster Wettkampfkalender - LEM Frauen und Männer in Oelsnitz

Angepasster Wettkampfkalender

Recht kurzfristig hat der DJB vor einer Woche die Deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften U18 Anfang Dezember in Senftenberg zur offenen Meisterschaft erklärt. Damit entfällt die Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaft am 05.11. in Oelsnitz/Vogtland. Um den Oelsnitzern ein dreiviertel Jahr der Vorbereitung auf eine Meisterschaft nicht zunichte zu machen, wurde die noch nicht terminierte Landeseinzelmeisterschaft der Frauen und Männer als offene Landeseinzelmeisterschaft nach Oelsnitz/Vogtland vergeben. Die Ausschreibung ist im Kalender verfügbar. Die Meldung über das Judoportal ist ebenfalls freigeschalten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer zu diesem Jahreshöhepunkt für die Erwachsenen in unserem Verband.

Damit ergeben sich auch Änderungen für die Landesmannschaftsmeisterschaften der U18 in Döbeln am 15.10.. Diese Meisterschaft findet wie gewohnt statt. Jedoch müssen sich hier die teilnehmenden Mannschaften noch nicht auf das Team zur Deutschen Meisterschaft festlegen. Die Vereine haben damit die Möglichkeit, sich als Team zu finden und zu testen. Auch hier freuen wir uns auf einen tollen Wettkampf, den der Döbelner SC seit Jahresanfang vorbereitet.