August lädt ein ins Feriencamp 2020

DAS CAMP IST BEREITS AUSGEBUCHT!!! Meldungen können nur noch auf die Warteliste gesetzt werden._

_

Es ist schon wieder soweit. August lädt alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 – 15 Jahren recht herzlich ins JVS- Sommerferiencamp 2020 ein. Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden.

Das Camp findet vom 19.-23. Juli 2020 in Langebrück statt.

Organisiert durch den Yorokobi Radebeul e.V. und unter der Leitung des Referenten für Kinder- und Jugendsport René Liesebach sowie der Unterstützung der Jugendleitung des JVS, erwartet Euch wieder ein tolles Angebot: Angeradelt wird von Radebeul aus in das Finnhüttendorf. Judotraining u.a. im Sand, Geocaching, Bogenschießen, Baden im benachbarten Freibad, Radeln, natürlich wieder ein Workshop zu gesunder (Sportler-)Ernährung findet statt, wir kochen, spielen Beachballturniere, erleben wieder traditionell eine Nachtwanderung und noch vieles mehr._

Der Anmeldeschluss zum Feriencamp ist der 10. März 2020. Es gibt insgesamt 35 Plätze._ Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Mail an Mandy Liesebach (info@yorokobi-radebeul.de). An selbige Adresse können auch Rückfragen gerichtet werden. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Anmeldeeingang.

– Das Organisationsteam_ JVS-Sommerferiencamp 2020