August lädt ins JVS – Sommerferiencamp ein – AUSGEBUCHT!!!!

Liebe Kinder,

vielen Dank für Eure Anmeldungen zum diesjährigen Feriencamp! Das Camp ist ausgebucht und wir freuen uns schon riesig auf Euch! August wird sich demnächst bei Euch melden.

Bleibt gespannt! Bis bald!

Euer Organisationsteam Feriencamp 2017

Endlich ist es soweit. August lädt alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 - 15 Jahren recht herzlich ins JVS- Sommerferiencamp ein. Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden.

Das Camp findet vom 25. - 29. Juni 2017 in Radebeul statt.

Unter der Leitung des Referenten für Kinder- und Jugendsport René Liesebach erwartet Euch wieder ein tolles Angebot: Neben dem Judotraining im wunderschönen Dojo des Judovereins Arashi Dresden am Blauen Wunder, wird August mit Euch u.a. die Semperoper entdecken, mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, einen Tag auf einem Bauernhof verbringen und zum Bogenschießen in den Moritzburger Wald gehen. Desweiteren wird uns ein Zirkus besuchen, mit dem wir Kunststücke einstudieren werden. Wie bereits im letzten Jahr hat sich das Organisationsteam eine Menge Überraschungen einfallen lassen, so daß es garantiert nicht langweilig wird. Zu dem sportlichen und kulturellen Programm erhaltet Ihr Vollverpflegung und übernachtet in einer Wohnwagenburg.

Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit zum Zelten. Näheres findet Ihr in der Ausschreibung.

Der Anmeldeschluss zum Feriencamp ist der 31. März 2017. Es gibt insgesamt 35 Plätze.  Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit dem Formular an mandy.liesebach@judoverbandsachsen.de. An selbige Adresse können auch Rückfragen gerichtet werden. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Anmeldeeingang.

- Das Organisationsteam  JVS-Sommerferiencamp 2017

Ausschreibung & Anmeldeformular