Auszeichnung für Karsten Sindram

Am vergangenen Samstag den 02.12.23 führten wir eine Kyu Prüfung mit Jahresabschlussfeier im Stadion des Friedens durch. Neben Sportlern, Eltern und Prüfern fanden sich auch offizielle Gäste ein. Der besondere Anlass dafür war die Ehrung unseres langjährigen Sportfreundes Karsten Sindram.
Karsten Sindram ist seit 1980 Mitglied bei Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. Nach seiner aktiven Wettkampfzeit setzte er sein Wissen und Können im Verein als Übungsleiter ein. Karsten war über 20 Jahre als Kampfrichter im Sportbezirk Leipzig aktiv. Er ist Inhaber der Trainer C Leistungssport Lizenz und Träger der Ehrennadel des JVS in Bronze. In den vergangenen Jahren unterstützte er mehrere Sportler auf dem Weg zu ihrer nächsten Dan Graduierung. Karsten ist ein unerlässliches Mitglied in unserem Verein.

Aus Würdigung dieses ehrenamtlichen Engagements ehrte der Vizepräsident des JVS, Denis Herbst, Karsten mit der Graduierung zum 3. Dan. Vertreter des Vorstandes unseres Vereins gehörten zu den ersten Gratulanten.

Vielen Dank an Denis Herbst für die ehrenden Worte, welche bei den Anwesenden die Bedeutung dieser hohen Auszeichnung unterstrich.
Claudia Pätzold / Swen Glawe Abteilungsleitung