Bezirkseinzelmeisterschaft u15 und Kampfrichterprüfung

Am vergangenen Wochenende wurden in der Alterklasse u15 die Bezirksmeisterschaften des Sportbezirks Leipzig als Qualifikationsmaßnahme für die Landesmeisterschaften am 25.05.2019 durchgeführt. Nachdem Anfang des Jahres die u18/u21 und im Frühjahr die u13 bereits die gewohnt guten Bedinungen beim PSV Leipzig vorgefunden hatten, stellte sich auch für die u15 ein hervorragend organisierter Wettkampftag ein. Die ca. 100 Judoka zeigten unter den wachsamen Augen von u15-Landestrainer Frederik Jäde ihre Leistungen und stellten sich so solide für die kommenden Aufgaben bei den Landeseinzelmeisterschaften auf.

Aber auch die Kampfrichter konnten diesen Wettkampftag für eine positive Entwicklung nutzen, da Aaron Schneider seine Prüfung zum Bezirkskampfrichter erfolgreich absolvierte. Norman Großer-Koch und Claudia Müller hatten einen wachsamen Blick auf ihren Schützling und konnten ihm am Ende des Wettkampf zu einer souveränen Leistung gratulieren.

Listen der BEM u15 weiblich

Listen der BEM u15 m