Einstellung des Trainings- und Wettkampfbetriebes in den Vereinen des JVS

Mitteilung des Bundespresseamtes

Liebe Mitglieder des Judo-Verbandes Sachsen e.V.,

Unter Bezugnahme auf nachfolgend angeführte Mitteilung des Bundespresseamtes kommt der JVS seiner Informationspflicht nach und weist alle Vereine des Judo-Verbandes Sachsen darauf hin, dass unter dem Aspekt der gegenseitigen Rücksichtnahme und der Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus´ der Trainings- und Wettkampfbetrieb bis auf weiteres auszusetzen ist. Der Vorstand des JVS wird auch weiterhin zu aktuellen Themen informieren, wenn dies notwendig ist.

Mitteilung des Bundespresseamtes:

Auch weiterhin wünscht der Vorstand des JVS allen Mitgliedern beste Gesundheit und ggf. schnelle Genesung.

Herzlichst,

Frank Nitzel, Präsident.