EM-U18-Nominierung für Chris Lammers

Zum European Cup der U18 am vorletzten Wochenende in Berlin musste sich Chris Lammers (-55kg, JCL) nur den beiden Drittplatzierten Adil Belkaid aus NED &  Kazbek Naguchev aus RUS geschlagen geben und belegte am Ende einen guten 7. Platz. Nach Platz 3 beim Bremen Masters und Platz 3 beim European Cup Cadets in Teplice/CZE eine erneute Nominierungsleistung für die U18-EM. Nach zwei Tagen harten Training im internationalen Trainingscamp mit Gegnern aus über 30 Nationen, dann am Dienstag Abend die offizielle Verkündung vor der Mannschaft: Chris ist bei der Europameisterschaft der U18 im finnischen Vantaa mit dabei! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR LIEBER CHRIS, den Trainern und allen anderen Beteiligten!!

Ebenfalls mit Platz 7 verabschiedete sich Michelle Hoffmann (-57kg, Leipziger Sportlöwen) vom Turnier. Auch sie unterlag nur den beiden Drittplatzierten Haruka Nakaya aus JPN & Pleuni Cornellisse aus NED. Kevin Müller (-60kg, JCL) rundete nach zwei Siegen und zwei Niederlagen das Gesamtergebnis des JVS mit einem guten 9. Platz ab.

Wettkampflisten und Impressionen vom Turnier gibt´s hier: http://www.ippon.org/cont_cup_cad_ger2016.php (Listen)  http://www.eju.net/media/?mode=showEvent&id=2403 (Fotos)