Erwerb der Graduierungsberechtigung möglich

Liebe Vereine,
Liebe Trainer,

für Kurzentschlossene möchte ich auf nachfolgendes Angebot zum Erwerb der Graduierungsberechtigung hinweisen:

Was?      Ausbildung Graduierungsberechtigte
Wann?     22.04.2023
Wo?       Sportschule Werdau
Kosten?   70,00 €

Voraussetzungen:
Gültige Trainerlizenz im Judo, Nachweis der aktiven Mitgliedschaft in einem Verein des JVS, gültiger Judo-Pass, Mindestgraduierung 1. Dan und Mindestalter 18 Jahre

Bei Anmeldung durch den Verein, bestätigt dieser mit seiner Unterschrift, dass die o.g. Voraussetzungen vom Teilnehmenden erfüllt werden, ein entsprechendes Führungszeugnis und der Ehrenkodex vorliegen und der Verein mit der Teilnahme einverstanden ist.
Eine Anmeldung ohne Zustimmung des Vereins ist für Interessenten nicht möglich. Dies gilt auch für bereits teilnehmende an der Trainer C-Ausbildung, welche schon gestartet ist. Auch hier ist eine separate Zustimmung des Vereins notwendig.

Weitere Details zum Anmeldeverfahren entnehmt Ihr bitte der Anlage (Ausschreibung AGb1).

Ein längerfristiges Angebot füge ich ebenfalls bei. Hier kann im September ebenfalls die Graduierungsberechtigung mit gleichen Voraussetzungen erworben werden. Details dazu in der Anlage AGb2.

Auf Grund der hohen Nachfrage für die Trainer C-Ausbildung werden wir für Oktober einen 3. Durchlauf planen (8.-13.10.2023 in Werdau). Ausschreibung folgt noch.

Der Trainer-B-Lehrgang wurde für dieses Jahr auf Grund der geringen Nachfrage abgesagt.

Mit sportlichen Grüßen
René Liesebach