Gruppe Mitte führt Mitteldeutsche Meisterschaften in Adorf durch

Am Sonntag, den 06.11., fanden in Adorf die Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer statt. Trotz der sehr guten Bedingungen, die der BSV Adorf geschaffen hatte, fanden leider nur 60 Sportler aus 33 Vereinen den Weg in die Halle. Dies trübte aber nicht die Stimmung und so wurde sehenswertes Judo auf hohem Niveau gezeigt. Gleichzeitig bot diese Meisterschaft ein Novum für die Kampfrichter der Gruppe Mitte, denn das erst Mal wurde in der Gruppe mit dem Care System geschiedst.

Alle Platzierten haben sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert, die am 21./22.01.2017 in Duisburg stattfinden.

 

Ergebnisse:

 

Frauen

-52 kg

1. Amarah Grötsch SN

2. Linda Zeippert SN

3. Anna-Maria Sachse SN

3. Katja Schallert SN

 

 -57 kg

1. Frederike Fiedel TH

2. Paula-Uta Gredig SN

3. Anne-Katrin Friedrich SN

3. Michelle Hoffmann SN

 

 -63 kg

1. Pauline Wulff SN

2. Darinka Schäfer SN

3. Carla Kilian ST

3. Maria Weidner SN

 

 -70 kg

1. Carina Seiferth SN

2. Henrietta Weinberg ST

3. Frauke Richter SN

3. Sandra Röschke SN

 

 -78 kg

1. Franziska Just TH

2. Nicole Haußer TH

3. Tina Grätz TH

 

+78 kg

1. Katharina Chanyau SN

 

 

 Männer

 -60 kg

1. Florian Pachel SN

2. Vincent Giller TH

3. Felix Görler SN

3. Niels Blagnies SN

 

 -66 kg

1. Dennis Ehrmann TH

2. Lucas Gerlach TH

3. Dirk Günther SN

3. Tobias Stöckel SN

 

 -73 kg

1. Oleg Ilts TH

2. Johannes Limmer TH

3. Niklas Thiem SN

3. Julius Hannig ST

 

 -81 kg

1.  Florian Schädlich ST

2.  Patrick Hübner SN

3.  Christian Schöne SN

3.  Tim Sommer TH

 

-90 kg

1.  Robert Conrad SN

2.  Michael Klien SN

3.  Georg Ernst SN

 

-100 kg

1. Danny Hanke SN

2. Paul-Leon Mitzlaff SN

3. Robert Seidel SN

3. Karl Reiter SN

 

+100 kg

1. Anton Krivickij SN

2. Julius Enge SN

3. Joel Rosenberg SN