Hinweise zur DEM Senioren

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren am 04./05.09.2021 stehen bevor. Der DJB hat gestern die Ausschreibung (leider sehr kurzfristig) dazu veröffentlicht. Die Meldung zu den Meisterschaften erfolgt über den Landesverband, deshalb noch ein paar Hinweise vor mir:

• der JVS hat 2 Startplätze pro Gewichtklasse + max. 3 zusätzliche Startplätze über alle Gewichtsklassen
  • zusätzlich sind qualifiziert alle OK, PK, EK, NK1 + Medaillengewinner des Vorjahres +_ Deutsche Meister U21 des Vorjahres
  • Meldung bitte vereinsweise bis 22.08.21 an mich (uwe.drechsel@judoverbandsachsen.de)!!! (Meldeschluss DJB 25.08.21)
  • sollten die 2 Startplätze pro Gewichtsklasse plus die 3 zusätzlichen nicht ausreichen, werde ich zusammen mit den Leistungsportverantwortlichen/Landestrainer eine Entscheidung an Hand der letzten Ergebnisse bei Meisterschaften (DEM, MDEM, LEM) treffen

Die Ausschreibung findet ihr unter: www.judobund.de/termine/

Bitte beachte auch alle weiteren Hinweise in der Ausschreibung, vor allem bezüglich der Corona-Regelungen!

Mitsportlichen Grüßen

Uwe Drechsel