Hinweise zur Meldung für die Deutschen Meisterschaften der Frauen und Männer

Deutsche Meisterschaften der Frauen und Männer

Am 18. und 29.01.2023 finden die Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer in Stuttgart statt.

Die Meldung für die Meisterschaft erfolgt durch den Landesverband vertreten durch den Referenten für Erwachsensport. Da im letzten Jahr mit den Mitteldeutschen Meisterschaften der Qualifikationswettkampf nicht statt gefunden hat, stehen unserem Landesverband zusätzlich zu den bereits qualifzierten Sportlern nur 2 Startplätze pro Gewichtsklasse zur Verfügung. Ich habe bitte daher alle interessierten Sportler sich bei mir bis zum 15.01.23 zu melden. Sollte es mehr als 2 Interessenten pro Gewichtsklasse geben, erfolgt die Auswahl zusammen mit den Landestrainern.

Die Ausschreibung und die Liste der qualifzierten Sportler findet ihr im Kalender auf der DJB Homepage (https://www.judobund.de/termine/#422613)

Die Akkreditierung in Stuttgart übernimmt Mike Göpfert.

Uwe Drechsel

Referent Erwachsenensport