Kampfrichterweiterbildung Lizenz 2017

Ausschreibung_ZKFB_2017

Liebe Kampfrichterkolleginnen und Kampfrichterkollegen,

das Wettkampfjahr 2017 kommt mit großen Schritten.

In der Zeit vom 26.01. - 29.01.2017 findet wie gewohnt unser Zentrales Kampfrichterseminar auf dem Rabenberg statt.

Bitte nur die Anmeldung für alle Kampfrichterweiterbildungen auf der Homepage vom Judoverband Sachsen nutzen. Die gleichen Dateien sind auch im Kras hinterlegt, unter Nachrichten.

Die Bezirkslehrgänge SB Dresden und SB Leipzig finden entsprechend laut dem Terminplan im Kras oder unserer Homepage statt. Das Anmeldeformular ist für alle Lehrgänge gleich, es wird für jeden Lehrgang die jeweilige Lehrgangsnummer eingetragen.

ZKS 2017-Kari 01, SB DD-Kari 03, SB L-Kari 04

Tragt eure Bereitschaft gleichzeitig mit der Anmeldung für den jeweiligen Lehrgang bitte im Kras ein. Ich will es nutzen, um euch eine Bestätigung eurer Anmeldung zu geben. Somit kann dann jeder Teilnehmer sehen, ob seine Anmeldung eingegangen ist.

Ihr als Kampfrichter zahlt 80,- € für das Zentrale Kampfrichterseminar auf dem Rabenberg. Für die Bezirkslehrgänge sind 35,- € zu entrichten.

Den Betrag bitte auf das Konto des JVS mit entsprechendem Zahlungsgrund überweisen.

Der Lehrgang ist für alle Gruppenkampfrichter, Landeskampfrichter, Bezirks und Kreiskampfrichter des Sportbezirkes Chemnitz für den Erwerb der Lizenz 2017 zwingend notwendig.

Die Bundeskampfrichter sind natürlich auch recht herzlich dazu eingeladen.

Bitte beachtet die Ausschreibung: Der LG beginnt am Freitag 08:30 Uhr. Wer bis Freitag 08:30 nicht anreisen kann, muss sich bei einem der zwei Bezirkslehrgänge Leipzig oder Dresden anmelden.

Herzlich Willkommen sind auch die Angehörigen.

Die Anmeldung der Angehörigen für das ZKS auf dem Rabenberg bitte nur an uwe.sladek@judoverbandsachsen.de mit einem extra Formular, das ich euch auf Anfrage zuschicke.

Ihr könnt entsprechend der Dauer ihres Aufenthalts die Kosten selbst bestimmen, siehe Ausschreibung und Anmeldeformular.

Die Anmeldung und Kostenlegung bitte über meine Person, also getrennt von der Kampfrichteranmeldung.

Wie in den letzten Jahren führen wir am Freitagabend ein Volleyballturnier durch. Es geht um den

„Wanderpokal des Landeskampfrichterreferenten des JVS e.V. 2017“

Und am Samstag findet unser allseits beliebter Sachsenabend statt.

Mitzubringen sind: Kampfrichter.-und Judopass, Schreibutensilien, Sportsachen, Judogi, Sachen des persönlichen Bedarfes und gute Laune,

Uwe Sladek

Referent für Kampfrichterwesen