Sächsischer Erfolg in Münchberg

Erfolgreiches Abschneiden der sächsischen Judoka beim Sichtungsturnier U13 "Unter dem Rohrbühl" in Münchberg. Am Samstag fand das Sichtungsturnier "Unter dem Rohrbühl" U13 statt. Dieses Turnier ist ein Kadersichtungsturnier des bayrischen Judoverbandes und stellt auch für den Judoverband Sachsen einen der Kriteriumswettkämpfe zum Erreichen des Landeskaders dar.

Aus Sachsen waren Judoka des Auer JC, Burgstädter TSV 1878, JV Dresden, TSV Reichenberg- Boxdorf, JV Ippon Rodewisch und des JC Leipzig am Start. Folgende Ergebnisse erkämpften unsere sächsischen Judoka:

1. PlatzKevin Schulze, Burgstädter TSV 1878 Marcus Sobek, JC Leipzig Celine Schuhmann, JV Ippon Rodewisch Philipp Koch, JV Ippon Rodewisch
2. PlatzErwin Adam, JV Ippon Rodewisch Maximilian Mertens, Burgstädter TSV 1878 Jenny Madl, Auer JC
3. PlatzJohannes Hofmann, JC Leipzig Benjamin Kaiser, JC Leipzig Lea Wierick, JV Dresden Anna Kirchhoff , JV Ippon Rodewisch
5. PlatzTobias Limmer, JV Ippon Rodewisch Niels Burkert, JC Leipzig Arne Stephan, JV Dresden Paula Enderlein, Auer JC Anne Katrin Schmidl, TSV Reichenberg Boxdorf

In der Gesamtwertung konnte der JV Ippon Rodewisch den 3. Platz belegen! Herzlichen Glückwunsch allen Judoka und Heimtrainern zu diesen tollen Erfolgen!