Sportbezirk Chemnitz kürt Bezirksmeister

Am 18.03.23 fand in Chemnitz die BEM U13 statt. Über 136 Sportlerinnen und Sportler kamen in das DOJO des Chemnitzer PSC Budo e.V.. Aufgrund der sehr guten organisatorischen Bedingungen konnte der Wettkampf pünktlich beginnen.

Besonders erfreulich war auch, dass alle Matten mit mindestens 3 Kampfrichtern besetzt werden konnten. Somit wurde auch von dieser Seite beste Voraussetzungen gewährleistet. Unter den Augen des neu kooptierten stellvertretenden Bezirkskampfrichter-Obmann, Nico Schertler, zeigten alle Kampfrichter gute bis sehr gute Leistungen sowie Teamplay.

Auch viele Judoka wussten zu überzeugen, wenngleich sich nicht darauf ausgeruht werden darf, um auch bei den Landesmeisterschaften ganz oben stehen zu können.

Die Bezirksleitung wünscht allen Sportler und Trainern viel Erfolg bei der LEM in Dresden.

P.S. Abmeldungen von Qualifizierten des Sportbezirkes Chemnitz für die Landeseinzelmeisterschaft bitte an martin.unger@judoverbandsachsen.de

 

Bericht und Bild: Martin Unger, Bezirksjugendleiter