Verbandsliga Frauen beendet

Vergangenes Wochenende trafen sich die Frauen der Verbandsliga in Crimmitschau zum zweiten und damit schon letzten Kampftag. Auch wenn sich alles auf einen Zweikampf zwischen dem PSV Leipzig und dem Chemnitzer PSV, beide waren bis dato ungeschlagen, hindeutete, war für alle ein Sprung in der Tabelle nach oben noch möglich. Am Ende setzten sich die Frauen aus Chemnitz, mit einem Sieg im direkten Duell gegen Leipzig, durch.

Mit sieben Mannschaften war die Liga top besetzt. Dies zeigte sich auch an der Super-Stimmung in der Halle. Auch der Umgang untereinander sei hier positiv hervorzuheben. Es wäre schön alle im nächsten Jahr wiedersehen zu können und somit die Frauenliga weiter positiv zu entwickeln.

Tabelle:

1. Chemnitzer PSV